Wir haben die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst!

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43 2262 204 14 oder schriftlich unter office@giveaways-gopher.at jederzeit für offene Fragen zur Verfügung.

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

 

Sie haben bereits den passenden Werbeartikel oder Streuartikel gemeinsam mit unserem erfahrenen Team oder in unserem Onlineshop ausgewählt? Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen telefonisch, per E-Mail oder per Fax.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Welche Drucktechniken für welchen Artikel?

 

Gopher ist Ihr zuverlässiger Partner für den gesamten Bereich von Werbeartikel, Werbemitteln, Verkaufsförderung und Premiumartikel. Ob bedrucken, besticken, gravieren oder anderwärtig veredelt, beraten wie Sie selbstverständlich auch persönlich.

Grundsätzlich ist nicht jedes Material für jede Veredelungstechnik geeignet. Wir bedrucken täglich Holz, Kunststoff, Metall oder Textilien in der jeweils bestmöglichen geeigneten Druckart.

 

Wie kann die bestmögliche Druckpositionen bestimmt werden?

 

Jeder Werbeartikel hat eine maximal bedruckbare Fläche. Unser erfahrenes Team versucht grundsätzlich die größtmögliche Position zu wählen. Gerne beraten wir Sie persönlich!

 

Wie müssen die Druckdaten aufbereitet sein, um schnellstmöglich die Produktion starten zu können?

 

Für einen schnellstmöglichen Produktionsstart ersuchen wir Sie die Druckdaten in vektorisierter Form an uns elektronsich zu übermitteln.

Dateiformate: .pdf, .eps, .ai

Gerne können wir die Aufbereitung der Druckdaten gegen Aufpreis für Sie übernehmen.

 

Wie sollen die Farbcodes angegeben werden?

 

Für den Aufdruck der Werbeartikel ersuchen wir Sie bei Bestellung Ihre Pantone C Farbcodes mitzuteilen.

Wie und wann kommen meine bestellten Artikel zu mir?

 

Grundsätzlich haben Ihre bedruckten Werbeartikel und Streuartikel eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Sonderanfertigungen aus Fernost eine Standardlieferzeit von ca. 12 Wochen. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit von Expressversendungen. Diesbezüglich ersuchen wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Verkaufsteam.

 

Was bedeutet Expressversand?

 

Sie benötigen Ihre Werbeartikel ehestmöglich? z.B. für eine Veranstaltung?

Selbstverständlich ist das möglich. Bitte um Kontaktaufnahme mit unserem Verkaufsteam.

 

Kann ich vorab ein Muster zur Ansicht bekommen?

 

Selbstverständlich senden wir Ihnen auf Wunsch Produktmuster zur Ansicht zu.

Sollten wir vier Wochen nach Versand keine Bestellung von Ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen die Produktmuster zum Einzelpreis zzgl. Versandkosten in Rechnung stellen. Diese Regelung ist nicht zutreffend, wenn unterschiedlche Produkte zur Ansicht angefordert wurden und ein Werbeartikel bestellt wurde. 

Welche Vorteile habe ich vom Kundenkonto?

 

In Ihrem persönlichen Kundenkonto können Sie Ihre Adressen sowie Daten verwalten, Anfragen und Bestellungen verwalten, sowie den Status Ihrer Anfragen nachvollziehen.

 

In der Auftragsbestätigung ist unter Lieferung ab unserem Lager/ exkl. Lieferkosten angegeben. Was bedeuted das?

 

Grundsätzlich werden die Lieferungen nach Aufwand ab unserem österreichischen Lager berechnet. Die genauen Lieferkosten sind erst auf Ihrer Rechnung ersichtlich. Gerne können Sie die Lieferkosten bei unserem Verkausteam erfragen.

Selbstverständlich sind wir bemüht, Ihre Versandkosten für die Werbeartikel – durch effiziente Verpackungsgrößen – so gering wie möglich zu halten.

Sondervereinbarungen auf Anfrage.