GOPHER ist seit vielen Jahren führender Partner im Bereich Werbeartikel, Werbetextilien und Sonderproduktionen. Das österreichische Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Korneuburg bei Wien hat sich auf den Import von Waren für die werbliche Veredelung spezialisiert.
Die ständige Weiterentwicklung unserer Produktauswahl hält unser Sortiment stets am Puls der Zeit.
Als Vollsortimenter verfügen wir immer über gerade angesagte Trends, Neuheiten, Bestseller und Premium-Produkte – die keine Wünsche offen lassen.
Wir sehen unsere Stärken in der Produktvielfalt und Produktinnovation sowie in der Schnelligkeit und Kompetenz bei der Umsetzung von kundenspezifischen Aufträgen.
Bei der Veredelung sind Sie in den richtigen Händen. Wir veredeln Ihre Werbeartikel und Streuartikel – egal ob Druck, Gravur oder Stickveredelung.
In unserem modernen Druckcenter verfügen wir über unterschiedliche Veredelungsmöglichkeiten und machen jedes unserer Produkte zu einem einzigartigen Produkt.
Ein großes Anliegen ist es uns, mit Ressourcen sorgfältig umzugehen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und bieten Ihnen nicht nur Produkte an, die nachhaltig, wiederverwertbar sowie zertifiziert sind, sondern auch nach den Maßstäben der Ethik gefertigt wurden. Für uns ist es wichtig, dass sowohl die Materialien als auch die Fertigung den ethischen Maßstäben entsprechen.
Beginn von Veredelung kundenspezifischer Werbegeschenke. Zuerst als auftragsbezogenes Geschäftsmodell; begleitend neben bedruckten Kartonagen.
Ausbau des Imports von Werbeartikeln. Erweiterung des Sortiments und Errichtung von Außenlagern, um rascher auf die ständig wachsenden Nachfragen reagieren zu können. Neue Partnerschaften für die Veredlung von Werbeartiklen.
Erster Werbeartikel-Onlineshop im deutschprachigen Raum. Der Bestellprozess wird digitalisiert und dadurch für unsere Kunden maßgeblich erleichtert. Der Fokus liegt auf einer transparenten Preisgestaltung und Nutzerfreundlichkeit.
Eröffnung der Textillinie unter dem Namen „derTexitldrucker“ und Etablierung eines zusätzlichen Druckcenters. Umzug in ein größeres Firmengebäude..
Ausbau und Intensivierung unserer nachhaltigen Produkte. „The future of promotional products“.
Neupräsentation – digitale Kataloge, Onlineshop. Teamausbau und Spezialisierung der Mitarbeiter.
Laufende Sortimentserweiterung am Puls der Zeit.
Einführung weiterer nachhaltiger, recycelbarer und wiederverwertbarer Artikel